Montag, 16. März 2015

Home Sweet Home in Decoupage

Hallo ihr Lieben, 
endlich habe ich eine Etappe in meiner 101er Liste geschafft. Worum es geht habt ihr wahrscheinlich schon im Titel gesehen. Decoupage! Oder auch ''Serviettentechnik mal anders''. ;)

Ihr kennt bestimmt diese trendigen ''Home'' Schriftzüge, die besonders in weiß viele dieser perfekten Wohnungen zieren. 
Unsere Wohnung ist nicht perfekt, sondern erinnert eher an einen Stilloses Studentenchaos. Keine dieser coolen Studentenbuden, mit wilden Bildern an den Wänden, Kühlschränken mit tausend Erinnerungen dran und Industrial-Elementen, sondern einfach ein wenig unheimelig. Das soll zwar im Laufe der Zeit noch geändert werden, aber da meine Kreativität bei der Wohnung an ihre Grenzen stößt, brauche ich da wohl etwas länger als andere für. 

Genug geschnackt. Mein ''Home'' ist also genauso unperfekt wie das Original, dafür aber mit ganz viel Liebe und Spaß selbst beklebt. Probiert es selbst mal aus! Es ist einfach super lustig, man kann gar nichts falsch machen und ich konnte mich mal wieder so richtig dabei entspannen. Herr Gluecksprinzip durfte das ''O'' machen, fand es dann aber doch zu nervig und überließ mir schnell das Feld. :D
Auch wenn die Farben im Nachhinein vielleicht nicht perfekt zusammenpassen, so finde ich das Endergebnis trotzdem schön. :)




Habt ihr auch schonmal Decoupage gemacht und wie fandet ihr es ?

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig gut gelungen! :)
    Solche selbstgemachten Dinge machen die Wohnung erst recht gemütlich und heimelig :)

    Grüße!
    Hardtocherish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen! Mir gefallen die Farben auch total gut, sieht gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe sowas noch nicht gemacht, aber ich finde es sehr gelungen. Die weißen, perfekten Schriftzüge sind doch total langweilig, vor allem, weil sie überall so stehen. Du hast da einen tollen, persönlichen Stil eingebracht, der mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen