Mittwoch, 4. März 2015

Haarfarbe rauswachsen lassen - Februar 2015

Mit einiger Verspätung kommt nun auch der Ansatz-Post für den Februar. Auf dem Foto kann man wunderbar den Verlauf der Farben erkennen. Noch ein paar Monate und dann ist hoffentlich alles komplett rausgewachsen. Da meine Haare ja wirklich langsam wachsen, eher kriechend wie eine Schnecke, werde ich jetzt mal zusätzlich Kieselerde, Zink und Biotin in mich reinpfeffern. Mal sehen ob es hilft.  ;) Anfang Februar hieß es dann ''Schnipp Schnapp'' und einige Haare verließen meinen Kopf. Ich wollte sie noch etwas kürzer haben um schonmal ein wenig Farbe rauszunehmen und da ein Gang zum Frisör erst beim Ende des Projektes bevorsteht, legte ich einfach selbst Hand an. Vielleicht seht ihr ja einen kleinen Unterschied zum Januar-Foto. ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen