Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Silvesterabend/ Meine Nacht.

Nebenbei natürlich dauerhaft mit den Mädels aus der WA Gruppe geschrieben. ;)

17:00 - Erste Chipstüte aufgemacht und nach der Hälfte nen kleinen Glutamatschock bekommen. Die erste ist aus der WA Gruppe ausgetreten.

18: 50 - Im Internet Mein Lokal, dein Lokal schauen, TVSmiles von heute lösen und natürlich mit den Mädels bei Whatsapp schreiben. ;) Die nächsten zwei in der Gruppe machen nun doch spontan was. :D

19:45 - Mit meiner Mama bei Whatsapp geschrieben, das Zubehör von meiner Nähmaschine gefunden. :D

20:14 - Umfragen machen und ne Runde abwaschen.

20:45 - Wäsche aufgehangen, Neue Wäsche in die Waschmaschine gefüllt, ein wenig aufgeräumt, mit meinem Freund telefoniert. Das erste Mal Funkstille bei den FA Mädels.

21:15 - Ich stehe kurz vor meinem ersten Heulkrampf, ich glaube ich kann ihn in seine Schranken weisen, aber das Gefühl ganz alleine zu sein ist trotzdem einfach nur doof.

21:30 - Gerade eine Schüssel Cornflakes gegessen und etwas Berliner Weiße ins Eisfach gelegt.

22:26 - Eiskalte Berliner Weiße trinken. Mhjam.

22:35 -  Warum schaue ich eigentlich die ganze Zeit über meinen Laptop? Vor mir steht ein relativ guter, nicht allzu kleiner Fernseher. Also Laptop aus und Fernseher an, Jetzt gibts die Addams Family.

23:10 - Die erste Chipstüte ist nun leer, Kleiderkreisel ist meine einzige Freude, der Alkohol schmeckt komisch.. Ihr merkt es schon. Ich werde leicht melancholisch. :D

23:20 - Da war doch noch was, ich hab doch noch Weinplätzchen. Das futtern geht weiter :D Mein Freund hat mir einen Brief vorbereitet, bald darf ich ihn aufmachen :)

00:00 Frohes Neues Jahr. ;) Der Brief wurde aufgemacht und ich wurde wirklich überrascht, mein Freund ist einfach der beste.









bis 5:00 - Gegessen, gesoffen, geraucht. Alle schlechten Dinge nochmal richtig rausgehauen. :D


um ca 5:20 - Ab ins Bett und schlafen. Der Tag war einfach anstrengend und ich sehe aus wie nach nem 24h Partymarathon.  Frohes Neues Jahr ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen