Mittwoch, 14. Januar 2015

Eine bevorstehende Busreise, schlechter Matcha und viele kleine Fragen.

Na Ihr,
Kennt ihr das auch? Man sitzt rum und überlegt seit Tagen was man denn Bloggen könnte, aber es fällt einem einfach nichts ein. So eine unkreative Schaffenspause habe ich nun auch, mal wieder. Morgen Nacht fahre ich nach Mailand und es wird meine allererste Reise mit einem Bus! Bis zur Deutschen Grenze und auch nach Mailand (falls wir Internet haben auch dort) wird es natürlich wieder Reiseberichte von mir geben, diesmal wahrscheinlich in kürzerer Form als in Portugal um euch nicht allzu sehr zu langweilen. Doch bis dahin ist bei mir einfach vollkommene Ratlosigkeit angesagt. ;)

Ich wollte einen Punkt von meiner Liste abarbeiten und endlich Matcha probieren, leider ist unser günstiger so ekelhaft gewesen, dass ich diese Aufgabe wohl noch einmal verschieben und noch nicht abhaken werde.  Ein Foto bekommt ihr hier trotzdem schonmal, denn irgendwas bebildertes muss doch mal wieder sein ;)

 
Gerade habe ich meinen Freund auch angefixt eine 101er Liste zu schreiben, leider zählt der Rechtsweg natürlich nicht und so muss ich trzd noch jemand anderen dazu bringen eine zu schreiben und zu veröffentlichen. ;) Mein Freund steht nun vor der Wahl ob er einen Blog damit anfangen soll (aber wahrscheinlich kaum was schreiben wird) oder ob er die Liste einfach für sich persönlich behält. 


Heute gibt es mal einige Fragen von mir und ich hoffe, dass ihr Lust habt sie mir zu beantworten. :)


  • Seit ihr schonmal mit einem Fernreisebus gefahren (Flixbus, Meinfernbus, ADAC Postbus etc) und was waren eure Erfahrungen? 
  • Habt ihr schonmal Matcha ausprobiert?
  • Was macht ihr bei Kurzreisen in andere Städte besonders gerne?
  • Habt ihr auch eine 101er Liste oder eine ähnliche To-do Liste? Ist sie nur für euch privat oder habt ihr sie auch auf eurem Blog?
  • Welches Produkt oder welche Firma findet ihr SO gut, dass ihr zu 100% dahinter steht?
  • Und zu guter Letzt: Was ist euer schönsten Urlaubserlebnis gewesen?

Kommentare:

  1. Ich hasse Bus fahren! Einmal bin ich nach Italien gefahren und seit dem fahr ich nie wieder länger als 2 Stunden Bus! Und Matcha würd ich auch gern ausprobieren :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich beantworte einfach mal der Reihe nach die Fragen: Ich habe noch keine Erfahrung mit Fernbussen gemacht. Was ist Matcha? Von daher hab ich das noch nie ausprobiert. Ich setzte mich in anderen Städten gerne in Cafes und genieße die Stadt. Ich habe eine Art Vorsatzliste für dieses Jahr auf meinem Blog (http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/2014/12/2015-wishes-and-plans.html). Da gibt es eigentlich keine Firma, hinter der ich zu 100% stehe. Die Reise nach Amerika, als ich auf dem Rockefeller Center stand und über ganz New York blicken konnte.
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen