Mittwoch, 5. November 2014

Stress im Flughafen.

Hallo ihr Lieben,

Es ist kurz vor 5, Ich habe Halsweh, bin schon jetzt echt gestresst und warte aufs Bording. Nachdem wir online eingecheckt haben und nicht wussten wo wir hinmüssen, sind wir zum Infoschalter von TUI gelaufen und würden zum Gate und der Sicherheitskontrolle geschickt. Die Kontrolle war okay, bis plötzlich eine Dame unsere Koffer durchwühlte und uns eröffnete, dass wir alles wegschmeißen müssen was an Kosmetik drin ist. Ich war geschockt, hatte Angst um meine Schminke und war absolut verwirrt, eigentlich darf man im Koffer doch soviel mitnehmen wie man mag. Nach einer gefühlten Stunde würde uns dann erklärt, dass wir falsch wären und, trotz online Check-In zum Check in müssen. Also wieder kehrt gemacht,  in die Kilometerlange Schlange gestellt und endlich konnten wir unsere Koffer abgeben. Jetzt stehen wir hier, bangen noch ob die Laptoptasche mitdarf  und warten auf unseren Flieger.  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen