Sonntag, 4. Mai 2014

My Miracle

Hallo ihr Lieben,
Seit gestern bin ich wieder ganz aktiv beim Thema abnehmen dabei, zumindest das lernen hat sich jetzt etwas eingependelt und so habe ich die Chance genutzt. Achso, lernen. Das wisst ihr ja noch gar nicht. Seit ungefähr einem Monat mache ich nun mein Abitur mit Spanisch und Englisch bei der SGD nach. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Abnehmen. Vor 2 Jahren hatte ich mich schonmal bei My Miracle angemeldet, allerdings nie richtig damit angefangen. Nun versuche ich es mal so richtig und finde dieses Punktesystem auch echt nicht übel, gerade da es kostenlos ist. Ich habe ja schon sehr viele Diäten durch und jedes Mal habe ich nur noch mehr zugenommen.

Habt ihr da auch eure Erfahrungen mit gemacht? Wir findet ihr das? Was ist eure Lieblingsmethode um abzunehmen?  


1 Kommentar:

  1. Also ich kenne "My Miracle" nicht, aber werde es gleich einmal Googlen ;)
    Wünsche dir auch viel Glück beim abnehmen. Zeit dem 1.1 nehme ich auch ab und hab schon fast 10 KG weg. 10KG müssen auf jeden Fall noch runter ;)

    LG

    AntwortenLöschen