Donnerstag, 9. Mai 2013

Privates Gelaber und ''Kauft bei Ebaaaay!'' :D

Hallo ihr Lieben,
Heute wollte ich mal wieder ein wenig privaten Kram loswerden und einfach mal ohne bestimmtes Thema was aus meinem Leben erzählen. Also, was gibt es neues ? Die allergrößte und schönste Neuigkeit kommt direkt zuerst. Ich habe endlich eine Zusage bekommen, dass ich meine Ausbildungsstelle antreten kann. Das kam sehr überraschend, gerade von der Schule, bei der ich mir nach dem Vorstellungsgespräch und einem reklativ klarem ''Nein'' keine Hoffnungen mehr gemacht habe. Wenn sich jetzt nicht doch noch plötzlich jemand von dort meldet und mir sagt, dass das doch nur alles ein Versehen war, dann kann ich tatsächlich im Oktober endlich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anfangen. :) 

Die Ausbildung ist schulischerseits in Neuwied und die Praxis wird größtenteils in Bad Neuenahr-Ahrweiler stattfinden. Falls jemand auch aus der Gegend kommt, dort hinzieht oder vllt sogar eine WG Mitbewohnerin sucht, darf man sich gerne melden. :D Auch melden dürfen sich Leute die günstig diese Lernkarten von Elsevier abzugeben haben. 




Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, zB ist mein Fingernagel irgendwie kaputt :D Seit der am nachwachsen ist (Ihr erinnert euch? Kleiner Karnevalsunfall?), wächst der nicht ganz so famos wie ich es gerne hätte. Der Nagel sieht aus wie ein Scherenschnitt eines V's. In der Mitte wächst einfach nichts. Außerdem hat meine Sonnenallergie wieder Hallo gesagt und das neue Jahr begrüßt.Vor einigen Wochen war ich bei einem Freund im tiefsten Hessen und dort auch im botanischen Garten in Frankfurt und habe ein wenig geknipst. Fotos davon findet ihr gleich weiter unten. Ps. Ne, jetzt doch in nem Post später.  Achso, eine Sache hätte ich noch. Ich mache seit Dezember/Januar meinen Führerschein und bin hoffentlich noch vor Ausbildungsbeginn fertig. Momentan muss ich leider erstmal einen Stop einlegen, da mein Geld komplett aufgebraucht ist und ich nichts mehr für die praktischen Stunden habe. Doofe Sache. 

Wenn man einmal angefangen hat kann man gar nicht mehr richtig aufhören zu erzählen, aber ich hab doch noch mehr in meinem Kopf wie geplant und das muss raus! Ich habe gerade bei Ebay ein wenig aufgefüllt und bin wieder dabei fleißig zu verkaufen. Zumindest versuche ich es. Ich bin ja ein fleißiger Rebuyer und so kommen regelmäßig Spiele und Bücher die ich aufgelesen habe zu Ebay. Aktuell gibts auch ein paar Klamotten, in die mein Plus Size Körper leider doch nie ganz gepasst hat. Typischer Fall von Motivationskäufen, die viel zu klein gewählt wurden. Wenn ihr mögt dürft ihr natürlich gerne mal schauen. :P
Das wars jetzt erstmal und die Frankfurt/Hessen Fotos folgen in einem seperaten Post. :D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen