Sonntag, 26. Mai 2013

Brandnoozbox April

Hallo ihr Lieben, 
Der Bericht zu meiner kommt, wie eigentlich immer, total verspätet. Immerhin hatte ich aber so die Möglichkeit schon vieles auszuprobieren. Dieses Mal fasse ich mich sehr kurz und probiere mal eine andere variante des Berichtes aus. Erst werde ich euch alle Produkte mit Namen, Preis und Erscheinungstermin aufschreiben, dann werde ich auch in einem ganz kurzen Text ein wenig über meine Ansicht der Box erzählen. Mehr nicht. Kurz und knackig, so wie ich es oft auf anderen Blogs gesehen habe. Sagt mir doch bitte ob euch das gefällt, weil es angenehmer zu lesen ist, oder ob ihr den alten Stil lieber mochtet und euch dafür auch gerne durch ellenlange Texte kämpft. 






 - DeBeukelaer ChocOlé - Feine Zartbitterschokolade & Zarte Milchschokolade - 1,39€ (April 2013)
 - Chupa Chups Big babol - Green Apple Flavour - 0,50€ (Januar 2013) 
 - Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig - Orange-Maracuja - 1,59€ (Februar 2013)
 - Holsten Extra Herb - 20 Flaschen kosten 11,99€ (Februar 2013)
 - Oryza 10 Minuten Reis - 1,79€ (Februar 2013)
 - Livio Salatdressing - 1,29€ - Relaunch April 2013
 - Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini - 1,99€ ( April 2013)
 - Reis-fit Risbellis Vanille-Kokos - 1,19. Gibt es schon seit Ewigkeiten.
 - Aoste Stickado Hähnchen - 1,99€ (Januar 2013)
 - Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin - 1,39 (September 2012)


Die Box war wieder ein absoluter Fall von geteilter Meinung. 
Die ChocOle Sticks waren sehr lecker, sind aber im Grunde genau das selbe wie die Mikado Sticks, die es früher gab. Die Kaugummis sind ganz lecker, konnten mich aber durch die Konsistenz nicht überzeugen. 

Dafür schmeckte der Saft von Valensina einfach wunderbar. Im Gegensatz zu anderem Saft ist dieser nicht extrem säuerlich und gut verträglich. Obwohl ich eigentlich keinen Reis mag, habe ich mich über den von Oryza sehr gefreut, da es einfach eine gute Marke ist und sicherlich einen Versuch wert ist. Das Dressing schmeckt gut, da gibt es nicht viel zu sagen. 

Mit den Lachs-Sahne Zeugs kann ich nichts angefangen, dafür kann ich die Barilla Pastasoße gut als Grundlage für eine Bolognese nutzen. Die Stickados von Aoste waren zwar lecker, haben mich allerdings irritiert. Angeblich sind sie erst im Januar erschienen, ich hatte genau diese, also auch Hähnchen von Aoste, aber schon letztes Jahr im September/Oktober auf FSJ Fahrt dabei. Mysteriös. Es sind wirklich 100%ig die gleichen gewesen. :D

Mein absoluter Favorit in dieser Box waren die Risbellis, Mhjam. Die habe ich innerhalb von Minuten inhaliert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen