Mittwoch, 8. Mai 2013

Brandnooz BBQ Box



Das erste Produkt der Box, welches ich euch vorstellen möchte, ist die Sylter Salat-Creme von Thomy.
Ich bin leider Miracle Whip geschädigt und traue ''Salat-Cremes'' nicht wirklich über den Weg. Trotzdem bin ich wirklich sehr gespannt wie sie schmecken wird, da ich Sylter Dressing sehr gerne essen.
Ein 250ml Glas kostet 1,19€.


Die meisten unter euch kennen wahrscheinlich die Salatkrönungstütchen von Knorr, das sind getrocknete Kräuter, abgestimmt auf verschiedenste Salatvariantionen. Genauso kennen die meisten von euch wahrscheinlich auch Knorr/Maggi- Fix Tütchen, zu denen ich mich jetzt nicht unbedingt äußern will. Nun gibt es beides zusammen als ''Knorr Salatmix''. Ein Salatwürzer einer Hälfte des Tütchens, ein Fleischwürzer in der anderen Kammer. So gibt es Salat mit leckerer Fleischbeilage. Ob man das jetzt wirklich braucht; ich bezweifel es. Die Sorten ''Italienischer Salat'', ''Griechischer Salat'' und ''Bunter Salat'' waren in der Box vertreten. Ich hatte die Griechische Variante, wo als Fleisch 'Gyros' bei kommen soll. Ein Beutel kostet 0,99€.


Um direkt bei Dingen mit Kräutern zu bleiben, gab es auch noch ein ''Knorr Kräuter und Gewürze PUR'' Päckchen dabei. Die Würzpasten, die mich schon früher wegen ihrer Jelly-Konsistenz interessiert hatten, sollen für tollen, aromatischen Kräutergenuss sorgen. In meiner Box war die Sorte 'Mediterrante Kräuter' enthalten, aber auch Knoblauch hatte ich schon vor einiger Zeit getestet. Im Gegensatz zur Bouillon Pur, konnten mich diese Töpfchen leider nicht überzeugen. 4 Töpfchen kosten 1,89€

Das dritte und letzter Kräuter-Produkt ist die Apfel-Kräuter Fassbrause von Veltins. Ich kannte die schon vor der Box und finde sie ganz furchtbar. Tut mir Leid, Veltins. Aber was ist das für eine Krankheit? Meiner Meinung nach, schmeckt das nach Seifenwasser. Ein Sixpack kostet 3,49€

Das Old El Paso Burrito Kit ist eine echt lustige Sache und ich freue mich wirklich darauf es zu testen. Das Burrito Kit enthält 8 Tortillas, eine Würzmischung und die typisch mexikanische Bohnenpaste. Selber hinzugeben muss man nun noch Salat, Tomate, Käse und natürlich Fleisch seiner Wahl.  Ich bin super gespannt wie das schmecken wird und ob das an ganz selbstgemachtes herankommt. Eine Packung kostet 3,99€


Die Funny-Frisch Chipsfrisch BBQ sind leider nicht für mich, da ich Funny-Frisch generell nicht mag. Ich bin ein Crunchips Verfechter, die Würzmischung ist allerdings relativ lecker und schmeckt tatsächlich nach frischem Grillfleisch. 175g kosten 1,99€ 

Mit der Knorr Grillsauce (250ml für 1,59€)und dem Senf von Hengstenberg (225ml für 1,49€) gibt es etwas um das Fleisch ein wenig zu verfeinern. Alle sind in praktischen Squeezeflaschen, was Boden-Klopfer überflüssig macht. Von Knorr war in meiner Box die Sorte Curry-Mango enthalten, die durch den Curry überhaupt nichts für mich ist. Die Hengstenberg Senfkreationen gab es direkt in doppelter Ausführung. In meiner Box war Balsamico&Honig sowie Meerrettich & Zitronengras enthalten. Ersteres schmeckt als Basis für ein Honig-Senf Dressing wirklich gut. 

Das letzte Produkt der Box ist der Cajun FeuerStreuer. Eine leckere Würzmischung, die den typischen Gerichten der Amerikanischen Südstaaten nachempfunden ist. Wie der Name schon vermuten lässt ist der FeuerStreuer ein wenig schärfer, aber nicht unerträglich scharf.  Ein Gläschen mit 60g schlägt mit 4,95€ zu Buche. 


Als Extra für alle die die Option Alkoholische Getränke gewählt hatten, gab es noch eine kleine Flasche Wein, die mir aber viel zu trocken war.

Ich bin wieder relativ zufrieden mit der Box. Es sind einige Produkte bei die ich gerne probiert habe, auch wenn sie mir im Endeffekt vllt nicht zugesagt haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen