Dienstag, 23. April 2013

Giveaway - Welttag des Buches


Guten Morgen ihr Lieben :) 
Die Leseratten unter euch wissen es natürlich schon was heute für ein besonderer Tag ist. 
Genau, heute ist Welttag des Buches.
Zur Feier des Tages habe ich ein kleines Giveaway für euch vorbereitet.

Der Gewinner bekommt ein Bücherpaket, bestehend aus 3 Thrillern.

Welche Bücher das genau sind und worum es in Ihnen geht?!





Sharon Bolton - Bluternte

''Es gibt eine Zeit zu leben, eine zu sterben und eine zu töten ..."
Die Familie Fletcher ist erst vor kurzem aufs Land gezogen. Doch die vermeintliche englische Dorfidylle entpuppt sich bald als Alptraum. Die beiden Söhne der Fletchers hören auf dem Friedhof nahe des Hauses seltsame Stimmen und sehen immer wieder die seltsame Gestalt eines Kindes. Als eine Friedhofsmauer einstürzt und ein Grab mit den Überresten dreier Mädchen freigelegt wird, ist klar, dass der Ort ein tödliches Geheimnis birgt. Es geht um verschwundene Mädchen und ein unfassbares Verbrechen – und die kleine Tochter der Fletchers könnte das nächste Opfer eines rätselhaften Killers sein ...



John Grisham - Das Gesetz: Stories

Im fiktiven Ford County in Mississippi, im tiefen Süden der USA, wo die Uhren etwas langsamer ticken und die Menschen alle etwas eigenwillig – um nicht zu sagen eigentümlich – sind, hat John Grisham sein neues Buch angesiedelt: einen Band mit sieben Kurzgeschichten. Kauzige Typen begegnen uns da: etwa die beiden Brüder, die gemeinsam mit ihrer Mutter den dritten Bruder an seinem letzten Tag auf Erden im Todestrakt des Gefängnisses besuchen (und mit dem Lieferwagen kommen, weil ein Bestattungsunternehmen sie doch nur über den Tisch ziehen würde), oder der Anwalt, der die Chance seines Lebens wittert, mit einem abenteuerlichen Plan aus seiner mittelmäßigen Existenz auszubrechen, oder der windige Investor, der plötzlich sein Herz für die Indianer entdeckt – allerdings nicht aus Menschenliebe, sondern weil ihn deren Lizenz zum Betreiben von Spielcasinos lockt.


Karen Rose - Todesstoss

Die Angst der Frauen ist sein Aphrodisiakum. Ihre Qualen seine Ekstase. Ein berauschender Moment! Jetzt endlich ist die Zeit gekommen für sein Meisterstück.

Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojekts. Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will 

Die Bücher sind neu und ungelesen, noch eingepackt und natürlich von mir selbst gekauft. 




Ihr wollt gewinnen ? 
Dann aufgepasst und mitgemacht! :)


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


  •  Seid oder werdet Leser meines Blogs. Neue Leser sind immer willkommen. Das Gewinnspiel ist aber in erster Linie ein ''Dankeschön'' für meine treuen Leser, seid deshalb bitte fair und werdet nicht nur für das Gewinnspiel Leser.
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen!
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, indem folgende Infos zu finden sein sollten. Einen Vor- oder Spitznamen, eine Emailadresse und den Titel eures zuletzt gelesenen Buches und/oder eures Lieblingsbuches. Es nehmen nur vollständige Kommentare am Gewinnspiel teil.
  • Für einen Post über mein Gewinnspiel bekommt ihr ein zusätzliches Los. Das sollte natürlich mehr als ein Zweizeiler sein. Das Foto oben dürft ihr dazu gerne verwenden. Den Link zum Post solltet ihr dann bitte auch in den Kommentar schreiben.

Die Kommentare werden auch diesmal nicht freigeschaltet. Das ist einfach eine kleine Vorsichtsmaßnahme, damit nicht jeder eure Mailadresse kennt.



Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Mai 2013. Also genau einen Monat lang. Mitmachen könnt ihr an diesem Tag noch bis 23.59.







1 Kommentar:

  1. sehr schöne Idee. leider lese ich nicht viel und nicht wirklich gern, deshalb lass ich hier anderen den vortritt ;)
    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen