Sonntag, 3. Februar 2013

37/50 Filme. mit vielen GROßEN Wörtern.

The Cabin in the Woods.
Dieser Film war einfach.. uff. :D Sehr schwer zu erklären, denn es war eine Mischung aus Horror und Komödie, allerdings so wie man es noch nicht gesehen hat. Guckt ihn euch an, wirklich zu empfehlen. Das Ende hat mir persönlich zwar überhaupt nicht gefallen, der Rest war aber wirklich recht lustig und mit den einzelnden Figuren eine Hommage an die klassischen Horrorfilme.

The I Inside.
Ein wenig Butterfly Effect gefällig ? Wer diesen Film gemocht hat, wird ''The I inside'' wahrscheinlich auch nicht schlecht finden. Guckt euch bitte vorher NICHT den Trailer an, der spoilert nämlich ...um genau zu sein, den GANZEN Film.

Session 9
Der Film hatte bei Amazon echt super Bewertungen und ich habe mich tatsächlich sehr auf den Film gefreut. Ich mag Filme die in Krankenhäusern oder Irrenhäusern spielen sehr gerne, allerdings war der Film recht wirr. Ich hatte ungefähr eine Ahnung wovon der Film gehandelt hat, allerdings konnte ich nicht glauben, dass das wirklich die komplette Handlung und Geschichte ist. Nachdem ich nachgeschaut hatte, stellte sich heraus, dass das WIRKLICH schon alles war. Der Film ist nicht unbedingt meine Art von Film. Er zieht sich stark und hat mir persönlich einfach zuviele Sequenzen, die einfach nicht zur Handlung beitragen.

Cry Wolf: You Lie, You Die
Alles andere als schlecht, aber keine künstlerische Höchstleistung. Ich mochte ihn sehr, da er genau in dieses Teenieschema passt, welches ich bei Horrorfilmen gerne habe. Obwohl.. so ein richtiger Horrorfilm ist er nun auch nicht. Dazu fehlen mir dann doch die gruseligen oder psychisch beängstigenden Sequenzen.

Grabbers
Saufen gegen den Tod. Lustiger, wenn auch unrealistischer Film der in Irland spielt und die Charaktere dort sehr humoristisch wiedergibt. Wer gerne lustige und etwas schräge Horrorfilmchen schaut, dem kann ich Grabbers (Grabscher) nur empfehlen!

Grave Encounters
Mal wieder ein Film bei dem ich immer wieder wegschaue, weil ich einfach so extrem schreckhaft bin. Ich mag diese Found Footage Filme generell nicht gerne, dieser war dafür aber relativ Okay. Muss man nicht gesehen haben, ist aber nicht dramatisch wenn man es dann doch tut.


+ Cold Blood, Love is all you need, Bait -Haie im Supermarkt und The Impossible (Das erste Mal dass ich im Kino saß und nur mit viel Mühe meine Tränen zurückhalten konnte) die ich alle in der Sneak gesehen habe sind es nun (x) Filme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen