Samstag, 17. November 2012

Bremer Gewürzhandel - Kleiner ''Haul''

Hallo ihr Lieben,
Jetzt kam so lange gar nichts mehr und jetzt auf einmal direkt mehrere Sachen auf einmal. Ich habe jetzt endlich einen Likör gefunden den ich ansetzen möchte, einen leckeren Weihnachtslikör. Dafür brauchte ich aber Tonkabohnen und mein Vorrat war inzwischen leer. Tja, was nun ? Eigentlich war ich der Meinung, dass Tonkabohnen inzwischen so beliebt und bekannt sind, dass jeder Laden welche führt. Falsch gedacht, keiner in meiner Nähe hatte welche. Also musste Amazon dran glauben und ich kaufte spontan die Tonkabohnen mit dem niedrigsten 100g Preis. Ich wäre aber nicht Frau Gluecksprinzip, wenn ich nicht mal wieder wesentlich mehr gekauft hätte als vorgesehen.
Bezahlt habe ich für alles nicht ganz 24€ + 2,76€ Versand.
Eventuell erinnert ihr euch noch an meine Bestellung im Hamburger Gewürzladen, die Leute im Norden wissen scheinbar was sie tun, zumindest was Gewürze anbelangt. Genau wie der Laden in Hamburg hat auch dieser Onlineshop einen richtig echten, betretbaren Laden. Wohnt ihr in Bremen solltet ihr also unbedingt einmal vorbeischauen. Ich habe die seltsame Angewohnheit, in totale Verzückung zu geraten, wenn auf Rechnungen handschriftliche Botschaften vermerkt werden. Dementsprechend begeistert war ich über das handschriftliche ''Guten Appetit :)'', welches mir diesmal gute Gefühle erbrachte.

Nun kommen wir aber endlich zu den gekauften Produkte. :)

Asia Chinamischung ''Lang Tzu'' 75g - 2,34€
Tonka Bohnen 35g - 3,27€
Garam Masala 100g - 2,57€
Kaffee Gewürz 50g - 2,34€
Bremer Weihnachtstee 100g - 2,66€
Erdbeer-Blutorange Tee 100g - 2,76€
Bremer Glühweingewürz 100g - 2,57€
Yogi Tee, Christmas Collection - 3,41€





Ps. Wollt ihr eigentlich auch das Rezept für den Weihnachtslikör haben ? :)
Pps. Bisher sieht der Likör aus wie eine verschimmelte Matsche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen