Donnerstag, 19. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,
Vor einigen Tagen kam meine zweite Dm Box endlich in meiner Filiale an.


Der Inhalt der Box war wieder mal super, ich konnte fast alles gebrauchen und auch der Wert überstieg die 5€ Kaufpreis erneut um Längen. Diesmal habe ich darauf verzichtet ein Foto von jedem Produkt zu machen und habe nur ein ''Gruppenfoto'' gemacht. Sagt mir bitte wie euch das besser gefällt. :)


Seit einiger Zeit gibt es bei DM Stofftaschen aus Bio-Baumwolle. Die gibt es in giftgrün und knallpink. In der Box war eine in Pink enthalten, was ich echt super fand, da ich mir zusammen mit der Box direkt eine grüne gekauft habe. Die Taschen kosten 2€ Pfand, d.h wenn ihr die Tasche nicht mehr möchtet oder sie kaputt ist, könnt ihr sie in eurem Dm Markt umtauschen oder bekommt eure 2€ zurück.


Kommen wir zuerst zu dem Produkt, welches mir am wenigstens gefiel. Das ist der Labello 'Repair & Beauty' für 2,45€. Ich vertrage leider keinen Labello, deshalb konnte ich ihn nicht gebrauchen. Ich habe aber sofort einen Abnehmer gefunden.


Natürlich war auch diesmal ein Produkt von Balea enthalten, eine T-Zonen Pflege, die das Hautbild verfeinern soll. Ich vertrage die Inhaltsstoffe eigentlich nicht, ich werde sie aber trotzdem mal austesten. Die Creme ist in einem Pumpspender und kostet 3,95€.

Über das Fairy Ultra Konzentrat hab ich mich echt riesig gefreut, einfach wegen der Tatsache, dass etwas für den Haushalt enthalten ist. Die Flasche kostet 1,35€. 


Sehr überrascht bin ich von dem Nagellack von L'Oréal Paris 'Color Riche Le Vernis'. Ich hatte die Farbe 204 Boudoir Rose, ein wunderschönes Altrosa. Der Lack hält bei mir wirklich bombenfest und wirkt sehr dezent und edel. Der Preis ist mit 4,95€ ein klassischer L'Oréal Preis.


Von L'Oréal Paris waren diesmal sogar 2 Produkte enthalten, neben dem Nagellack gab es noch ein ''EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo''. Ohne Sulfate, dafür mit botanischen Ölen soll es die Haare vor dem austrocknen schützen und die Haarfarbe verschönern. Für 6,95€ hätte ich mir das Shampoo nie gekauft, deshalb bin ich umso gespannter auf das Ergebnis. 


In der letzten Box war schon eine Granatapfel Dusche von Sebamed enthalten, die ist übrigends super und steht momentan in meiner Dusche :D, diesmal ist eine Hautcreme von Sebamed dabei gewesen. 
Die Sebamed Creme mit 2% Vitamin E kostet 6,95 und hat den typischen Sebamed Duft. Wer Sebamed nicht kennt; die Sachen riechen größtenteils nach Männerprodukten, was ich echt super finde. Ich habe eine Zeit lang die Sebamed Creme für sehr trockene Haut benutzt und bin froh jetzt auch diese Variante auszuprobieren. 




Ja, das war jetzt der Post zu meiner Juni Dm Box. Wie gesagt, sagt mir doch bitte wie euch diese Form gefallen hat. Diesmal also nur ein Foto und ein zusammenfassender Text. Ihr könnt euch ja *hier* nocheinmal  die andere Variante anschauen. Ich finde solche zusammenhängende Texte eigentlich immer besser, allerdings wurde mir auch schon gesagt ich solle mich kürzer fassen und irgendwie ist diese Form auch unübersichtlicher. Das ist aber nur meine Meinung und ich würde gerne wissen wie ihr das, quasi als Außenstehende, seht.
Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. ich finde die DM box kist die coolste box auf dem markt. also wirklich die anderen finde ich zu teuer . aber bei DM ist immer was dabei was man rbauchen kann. z.b. find ichs cool dass nicht nur beauty stuff enthalten ist sondern auch haushaltsmittelchen :)

    AntwortenLöschen