Dienstag, 5. Juni 2012

50 Filme - Komödien - 19/50

Hallo, hier kommen die nächsten meiner Filme. Die 50 kommen immer näher, schneller als gedacht.
Da es in dieser Kategorie wieder viele Filme gibt, werde ich wieder nur kurz meine Meinung abgeben. Die Trailer der Filme habe ich euch, wenn es welche gibt, im Namen verlinkt.

Kids in America

Ich fand den Film gar nicht so schlecht, keine anspruchsvolle Komödie, sondern ein Highschool-Film. Nicht so lustig wie American Pie, aber welcher Film kommt da schon heran? :D

Jungfrau, 40, männlich, sucht...
Ich weiß, dass dieser Film fast schon ein Klassiker ist, trotzdem blieb er von mir recht lange ungesehen.
Der Film ist wirklich super, insbesondere da dieser Actionfiguren-sammelnder-langweiliger-Nerd einfach super rüberkommt und man selbst vielleicht Leute kennt die so sind.

Tandoori Love
Für einen Schweizer Film ist der echt super, der Indische Hauptdarsteller ist überhaupt nicht hübsch, was ein wenig irritiert, da wir ja irgendwie von Filmen eingetrichtert bekommen haben, dass alle irgendwo hübsch sind.
Die Kombination aus Deutscher und Englischer Sprache macht den Film recht glaubwürdig. Man muss immer im Hinterkopf haben dass diese Filme einfach grundsätzlich anders sind als Amerikanische, man sollte also keinen Hollywoodreifen Spielfilm erwarten. Trotz der schlechten Kritiken; Ich fand den Film gut.

Sex on the Beach
Es gibt wohl eine Serie auf der dieser Film basiert ? Den Film find ich echt lustig, die Jungs sind einfach solche Trottel.. Meine Version war leider etwas kaputt, es wechselte sich immer zwischen deutschem und O-Ton ab. Liegt aber nicht am Film ansich. Guckt ihn euch an wenn ihr auf solche trotteligen Teenie Komödien steht. Der Humor ist für einige eventuell etwas zu britisch.

Sex Pot
Wer auf diese typischen Kifferfilme steht, wird auch den hier mögen. Ich glaube, beim schauen sind mir einige Gehirnzellen abgestorben..

Group Sex
Der Film war wirklich gut, mal wieder eine gute Komödie, die nicht nur aus Sex und Drogen besteht.
Eine richtige Komödie, mit Lachern, ernsten Szenen und ein wenig Romantik. Der Trailer bringt den Film leider nicht richtig rüber, in wirklichkeit ist der viel lustiger :D



+ The Sitter, den ich ja vor kurzem erst im Kino gesehen habe. Also auch ein 'ungesehener' Film der zählt.


Edit: Da mein Pc nun wirklich komplett hinüber ist und ich meine gesamten Dateien nicht mehr retten kann, kommen nun vorerst ein paar alte Beiträge. 



1 Kommentar: