Freitag, 27. April 2012

Tag 4.

Tag 4.
Schüssel Cookie Crisp
2 EL Proteinpulver Schoko
1 Liter Fettarme H-Milch
1 rote Zwiebel
5 kleine Tomaten
viel zu viele Kartoffeln
ca 500gramm Putenfleisch
Gewürze
Olivenöl

Als Mitternachtssnack gab es eine Schüssel mit Cookiecrisp ich hatte schon seit über 3 Jahren keine Frühstücksflocken mehr gegessen. Mhjam.
Nach dem Aufstehen gab es dann einen Proteindrink ''Triple Chocolate' angerührt mit Milch, nachdem ich dann eine Runde gelaufen bin. Okay, ich bin nur in meinem Schlafzimmer auf der Stelle gelaufen, aber das zählt doch wohl auch.
Abends habe ich mal wieder reingehauen, von den Kcal her war er gerade noch in Ordnung, aber ich habe trotzdem ein total schlechtes Gewissen, weil es einfach so extrem viel war.
Die Portionen unten habe ich beide gegessen. :x







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen