Dienstag, 28. Februar 2012

Krankheit, Langeweile und lange Listen.

Seit einigen Tagen liege ich schon flach. Eine Lungenentzündung und co haben auch mich erwischt und so liege ich nun mit Medikamenten bewappnet faul in der Ecke herum und weiß nichts mit mir anzufangen. Diese elende Langeweile brachte mich nun dazu, dass ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen konnte und mich dann dem wunderschönen Onlineshopping hingegeben habe. In den nächsten paar Tagen sollten also ein paar Sachen bei mir eintrudeln und ich bin schon ganz gespannt dann hier über alles zu berichten.

Die liebe Xoxolat hat mich mit ihrer Liste mit 101 Dingen die man in 1001 Tagen schaffen möchte angefixt und so versuche ich schon seit Tagen meine persönliche Liste zu erstellen. Das ist einfacher gedacht als getan, denn es ist wirklich schwer die perfekte Mischung zu finden. Die Aufgaben sollen machbar sein, aber trotzdem noch so anspruchsvoll sein dass sie nicht direkt in einem Jahr erledigt sind. Ich bin sehr gespannt, ob ich die Liste im Laufe der nächsten Woche noch fertig bekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen